WEITERE STIMMEN ZUR FEIER


 

 

Eine weibliche Stimme:

Und dann... kam die Hohe Feier in Bingen...welche ich nicht in Worte zu kleiden vermag...

 

Was kann ich als Berufener Kreuzträger (der das Kreuz auf der Stirne trägt....Denn ich trage wirklich das Kreuz auf der Stirne, das mit den dicken Balken...ich sehe es...)  in der Zeit dann zuhause tun, wenn ich nicht persönlich der Hohen Feier beiwohnen kann?


 

Meinen Dank Herr Bösch für diese 2 wundervollen Tage. Die anschließende hohe Feier war für mich ein so ein tiefgreifendes Erlebnis, dass ich mit Freude und fester Überzeugung mein Neuwerden beginnen kann. Um das Gefühl bei dieser hohen Feier der Gottesverehrung zu beschreiben, fehlen mir immer noch Worte.

Wundervoll was uns in dieser hohen Feier gegeben wurde. Meinen großen Dank an sie und all den wahrhaften Menschen die dort dabei waren.

Nach diesen tiefgreifenden Eindrücken, kann ich gar nicht anders, als das alte Leben hinter mir zu lassen. Es fühlte sich schon lange falsch an.


 

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Es wird noch lange nachklingen und nachschwingen. Danke, für dein Engagement, lieber Herr Markus Bösch


 

Vielen Dank für die Bilder und auch nochmal für die Ausrichtung der Feier in Bingen. Sie schwingt immer noch nach und ich freue mich von Herzen, dass ich ein Teil davon sein durfte.