Newsletter Dezember-Januar 2019-2020

 

 

Die Weihenacht

 

Die Posaunen der Engel

 

*

Ich, der Erzengel Ariel, ich sende Euch die Kraft des Heldentums, die sich aus dem Lichte des Schöpfers ausbreitet, diese Kraft, die den Löwen durchfliesst, der auf Eurer Erde ist.

 

*

Ich, der Erzengel Ephraim, ich sende Euch die Kraft, die mit der Rettung und der Hoffnung verbunden ist, die sich aus dem Lichte Eures Gottes ergiesst.

 

*

Ich, der Erzengel Rafael, ich sende Euch die Kraft der Heilung, die aus dem Lichte Eures Schöpfers fliesst.

 

*

Ich, der Erzengel Ezechiel, ich sende Euch die Kraft des Mutes, die sich aus der Liebe Eures Schöpfers ausbreitet.

 

*

Ich, der Erzengel Oriel, ich sende Euch die Kraft des Schutzes, die sich aus dem Lichte Eures Gottes ergiesst.

 

*

Ich, der Erzengel Gabriel, ich sende Euch die Kraft der Einsicht in die Absichten des Willens Eures Gottes.

 

*

Ich, der Erzengel Michael, ich sende Euch die Kraft des Glaubens, die jedes Geschöpf in das Licht seines Schöpfers haben muss.

 

*******

 

Werdet Euch der Ernsthaftigkeit bewusst, die Euch umgibt, aber fürchtet Euch nicht, seid wohlgemut und zuversichtlich.

Möge die Kraft Eures Gottes Euch führen und Euch zu der Erfüllung alles dessen bringen, was Ihr Ihm versprochen habt.

Möge Eure Dankbarkeit gegenüber Gott, zur Tat werden.

 

*

 

 


Herzlichst
Markus Bösch

 

 

Weitere Neuigkeiten immer auf: www.zahlenberatung.com

Seit November 2019 Aktuelle Vorträge in Form von Videos.

Lichtoasen Zusammenschlüsse können Sie unter Lichtoase einsehen.

004179 821 13 61   markusboesch@bluewin.ch

Geschrieben hoch über dem Vierwaldstättersee