Newsletter 2020

 

 DANK AN GOTT!

 

Gemeinsame Gottverehrung Freitag, 27. März 2020  12'00 Uhr und Übersee 20'00 Uhr.

"Die Liebe siegte und ein neuer Mensch aufersteht." Der Virus ist Vergangenheit, wir blicken in die gereinigte und gehobene Zukunft, die reine Lichtkraft treibt den Menschengeist voran in hoher Beschleunigung, öffnet Euch dieser hohen gnadenvollen Lichtkraft.

Wir sammeln uns im Innern. Danach liest das Gebet: Das Bekenntnis zum Vater.

Dann lesen wir aus der Gralsbotschaft den Vortrag: "Ich bin die Auferstehung und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" Das sind die Worte von Jesus Christus.

Am Schluss folgt das Lichtgebet.

Es gibt am Albis im Freien einen Berggottesdienst, mit einem Vortrag aus der Gralsbotschaft 1931 von Abdruschin. Der Vortrag wird ausgewählt nach der gegenwärtigen Zeitqualität und Schwingung im Weltgeschehen!

 

*

Gottverehrung der Frauen täglich 19'00 Uhr  "Lichtarbeit"

Durch die schwere Zeit der Angst wollen wir gemeinsam die Lichtkraft aufnehmen als Lichtsäulen und in die Menschenseelen leuchten.

Auskunft und Kontakt:  lichtblick58@gmx.ch         

*

Lichtoase Zusammenschluss:

Samstag, 2. Mai 2020 11'30 Uhr, Restaurant Winzerhaus, Haslerenstrasse 28, 8104 Weiningen-Zürich

 

Platzreservierung hier.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Neuigkeiten immer auf: www.zahlenberatung.com

 

Seit 12. November 2019 Aktuelle Vorträge in Form von Videos.

 

Weiter Lichtoasen Zusammenschlüsse können Sie unter Lichtoase einsehen.

 

0041 79 821 13 61    markusboesch@bluewin.ch