HEILMAGNETISMUS


Markus Bösch ist Magnetopath aus einer frühen alten Zeit, welche diese Kunst des Heilens und feinstofflichen Aufladens der Seele noch kannte. Die Hände auflegen, ist eine feinstoffliche Heilweise mit einem grossen Radius von körperlichem Heilen. Es ist eine reine Wesenhafte Kraft, also nicht geistig. Die Seele kann erfasst werden und es lösen sich viele Spannungen, an die wir oft nicht mehr denken, die uns begleiten und uns unbewusst steuern, oft immer wieder in die gleichen Schwächen hinein.


Die ganzheitliche Lebensberatung von Markus Bösch bringt Sie wieder in die richtige Schwingung.

 



Gemüt ist Geist und Mut.

  • Wo steht im Moment Ihr sonniges Gemüt?
  • Fehlt das Gemüt, fehlt alles Natürliche für die Seele.
  • Der Name besitzt alle Fähigkeiten um das Gemüt neu zu beleben.
  • Geistesmut = Das Gemüt = Geist und Mut ist untrennbar verbunden.
  • Gemüt ist die Essenz der Liebe.
  • Dahin will ich Sie führen.

Der Vorname und Name steht in erster Linie für; Ernsthaftigkeit, Eigenständigkeit, Ehrbietung zum Schöpfer, der freie Wille strebt gestärkt zum geistigen Selbstbewusstsein.


Jedes gesprochene Wort besitzt Leben und hinterlässt Spuren im All. 

Die Buch-Staben sind eine Stütze und sie dienen uns als Stab durch unser ganzes Leben.

 

Buchstaben sind lebendig in jedem Ding und geben in ganzen Sätzen, Ausdruck von erhabendster Schwingung, in wunderbarsten Tönen und herrlichsten Farben, - aber auch die Folgerichtigkeit in den Gesetzen der Schöpfung wieder.


Ich wünsche mir, dass Sie bald den Weg zu mir finden werden.

Markus Bösch


URSACHE


Die Ursache alles Glückes und Leidens ist immer im einst verursachten Entschluss zu suchen. Er ist Ausdruck des freien Willens. - Es trift uns nur das , was wir einst im Entschluss in die Welt setzten. Heute im Ringschluss kommen alle bisherigen Entschluss-Fäden zusammen.

WIRKUNG


Die Wirkung alles Glückes und Leidens wird durch die Auswirkung sichtbar in der Unordnung der Dinge. Hier haben wir noch die Zeit alle Dinge in die richtige Anordnung zu bringen.

FOLGE


Die Folgen alles Glückes und Leidens werden sichbar an unserer nächsten Umgebung. Hier müssen wir dem Geiste folgen damit uns wieder Geistesschwingen wachsen. Das führt uns wieder zur Ursache.

Der Kreislauf von Ursache, Wirkung und Folge schliesst sich.



Bankverbindung:

Raiffeisenbank Rigi 6430 Schwyz, IBAN: CH27 8080 8003 0895 5098 3, SWIFFT: RAIFCH22D51, BC-Nr. 81351, Markus Bösch, Dorfstrasse 135, 8912 Obfelden